Finden Sie schnell lokale online werbung für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Steigen Sie jetzt schnell und sicher in den Online-Handel ein! Unternehmen, die jetzt einen Webshop haben, machen mehr Umsätze. Mit unseren Komplettpaketen können auch Sie dazu zählen: Webshop in wenigen Tagen startklar attraktive Förderungen Anbindung an Warenwirtschaft möglich Pakete für Online-Marketing & SEO In nur wenigen Tagen online rasches Handeln möglich Express-Service innerhalb weniger Tage startklar Unser Angebot kostengünstige Paketangebote Beratung bei Förderungen zusätzliche Pakete und Optionen nach Bedarf Optionen und mehr wir schalten für Sie Online-Werbung (SEM) Optimierung für Suchmaschinen (SEO) Conversion Rate Optimization (CRO)
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Bereits Mitte der 90er Jahre begannen Webmaster ihre Seiten im Internet für Suchmaschinen zu optimieren. Reichte es damals noch aus, die URL der Homepage einfach bei der Suchmaschine einzureichen, hat sich dieser Prozess im Laufe der letzten Jahrzehnte als komplexe Disziplin der Webseitenbetreiber entwickelt. Im Laufe der Jahre kamen Meta-Elemente als Erweiterung hinzu und spätestens seit der Gründung von Google im Jahr 1998 hat sich der Prozess der Optimierung enorm verändert. In der Onpage-Arbeit haben sich hierbei die berühmten Keywords als geeignetes Stilmittel herauskristallisiert. Genügte es in den Anfängen noch die eigenen Seiten mit den gewünschten Keywords engmaschig zu bestücken, hat sich dies, auch auf Grund des immer intelligenter werdenden Google RankBrain, dem Algorithmus der weltweit größten Suchmaschine, verändert. In der jetzigen Zeit ist eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung essenziell, um bei Google nicht auf den hinteren Seiten zu ranken und die eigene Homepage optimal zu präsentieren. Wie steigere ich die Sichtbarkeit meiner Webseite? Der Prozess der Suchmaschinenoptimierung ist eine wiederkehrende Schleife, die durch die einzelnen Schritte definiert ist. Wird die Homepage neu aufgebaut, gilt es, die Bedürfnisse der potenziellen Kunden ganz genau zu analysieren. Hierbei kann auch auf ungewöhnlichere Mittel zurückgegriffen werden: Welche Fragen stellen meine Kunden per Mail?